R1 Academy Jobs

Aktuelle Stellenausschreibungen

Physiotherapeut/-in gesucht

Eine einzigartige Gelegenheit eröffnet sich für den/die Richtige(n).

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams eine(n) Physiotherapeuten(in), der das Team des R1 Sportsclubs tatkräftig unterstützen will. 

Du bist begeisterte(r) Physio mit einem Hang zu funktionellem Training? 

Du wolltest schon immer Deine strukturelle Arbeit an der Bank mit optimalem funktionellem Training verbinden? 

Du arbeitest kunden- und ergebnisorientiert, siehst Dich als ganzheitlicher Coach, bist teamfähig und arbeitest gerne interdisziplinär? 

Dann sind wir die Richtigen für Dich und Du Der oder Die Richtige für uns!

Die R1 Physiotherapie steht voll unter dem Zeichen der passiven und aktiven Funktionalität. In 60 minütigen Therapieeinheiten, kannst Du Dich voll auf die Bedürfnisse Deines Patienten einstellen. Immer mit dem Ziel vor Augen, dass sich Dein aus der Spur geratener Athlet des Lebens wieder optimal auf das Spiel des Lebens selbst und nicht auf dessen Einschränkungen konzentrieren kann.  

Was wir von Dir erwarten? 

Dass Du immer Dein Bestes gibst und gerne Deine Fähigkeiten verfeinerst oder erweiterst. Dass Du ein Teil unseres besonderen Teams sein willst und unser Konzept des ATHLET DES LEBENS verinnerlichst. 

Du fühlst Dich angesprochen oder brauchst noch mehr Infos? 

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung an korbinian.klebensberger@r1-sportsclub.de oder melde Dich für weitere Infos bei ihm. Gerne direkt unter 0176 610 31 013. 

Du fühlst Dich nicht angesprochen, kennst aber Jemanden der zu uns passen würde? Dann leite unsere Suche gerne weiter!